Demi Lovato:
Legt sich unters Messer

Demi Lovato

Demi Lovato will sich in den nächsten Monaten die Mandeln entfernen lassen. Wie die 20-jährige Sängerin und Schauspielerin selbst in dem TV-Special „Live From MTV“ verrät, wird sie sich diesen Sommer unters Messer legen, um sich – vor Beginn der nächsten „X Factor“-Staffel – von den lästigen Organen befreien zu lassen.

Die Folgen des Eingriffs könnten den Tournee-Plänen der Castingshow-Jurorin anschließend einen Strich durch die Rechnung machen. „Ich muss mir diesen Sommer die Mandeln rausnehmen lassen … Ich weiß also nicht, ob eine Tour in diesem Jahr schlau wäre, weil ‚X Factor‘ außerdem meine Zeit so in Anspruch nimmt.“

Nach der OP will Lovato indes ohne Medikamente auskommen. „Ich werde auf Schmerzmittel verzichten, weil ich knallhart bin“, kündigt das Starlet an, fügt jedoch hinzu: „Das sage ich jetzt …“

Nachdem sich Lovato 2010 wegen psychischer Probleme und einer Essstörung in die Reha begab und sich dort mit ihrer Krankheit auseinandersetzte, hat sie nun auch beim Schreiben ihrer neusten Songs – darunter „Shouldn’t Come Back“ und „Warrior“ – musikalisch ihr Innerstes offenbart. Ob sie die Lieder auf der Bühne zum Besten geben kann, wisse sie allerdings nicht.

„Vor einem Publikum zu stehen und sich so verletzlich zu geben … ich weiß nicht, ob ich das kann“, gibt sie zu. „Aber dass muss ich möglicherweise und möglicherweise schaffe ich es, mich zu überwinden und die Welt bei diesem bestimmten Thema Einblick zu gewähren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind