Liam Hemsworth:
Vom Surfer zum Kampfpilot

Liam Hemsworth

Liam Hemsworth konnte die Hauptrolle in „Aurora Rising“ ergattern. Wie „Deadline.com“ berichtet, tritt der australische Schauspieler für den Film als kalifornischer Surfer vor die Kamera, der sich zum Kampfpiloten ausbilden lässt und schon während seines ersten Einsatz mit seinen herausragenden Fähigkeiten beeindrucken kann.

Anschließend wird er in ein Elite-Team aufgenommen – kurz vor dem Ausbruch eines internationalen Konflikts.

Finanziert wird das Projekt von Relativity Media, während Alexandra Milchan, Scott Lambert, Ryan Kavanaugh und Guymon Casady produzieren. Das Drehbuch schrieb indes Christian Gudegast.

Die Leinwände macht Hemsworth derweil schon im Herbst wieder unsicher. So startet am 3. Oktober der Thriller „Paranoia“, in dem er neben Harrison Ford, Gary Oldman und Amber Heard als Angestellter eines Telekommunikations-Unternehmens zur Spionage gezwungen wird.

Am 21. November folgt dann „Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire“, der zweite Teil der Fantasy-Filmreihe, in dem der 23-Jährige erneut gemeinsam mit Jennifer Lawrence um sein Überleben kämpfen muss.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind