Paris Hilton:
Plant Hochzeit und Kinder

Paris Hilton

Paris Hilton will schon bald vor den Traualtar treten. Die 32-jährige Hotelerbin ist bereits seit acht Monaten mit dem 21-jährigen Model River Viiperi liiert und die Beziehung scheint der frühere Reality-TV-Berühmtheit überaus ernst zu sein.

Jedenfalls spricht sie nun ganz offen über ihre Heiratspläne. „Es könnte schon bald passieren“, kündigt Hilton in der Zeitung „Daily Mirror“ an. „Ich vertraue ihm mit meiner ganzen Seele und das bedeutet mir mehr als alles andere“, schwärmt sie weiter von ihrem Glück.

In der Vergangenheit war die Schöne zwar schon zweimal – mit Jason Shaw und Paris Latsis – verlobt, doch scheint es Hilton mit ihrer neuen Liebe so ernst, dass sie sogar schon dringend auf Nachwuchs pocht. „Ich kann es nicht abwarten kleine Parises zu haben“, zeigt sich die Blondine überschwänglich.

Ihren Party-Lifestyle hat der Star jedenfalls bereits an den Nagel gehängt, jetzt möchte sie sich endlich niederlassen und auch mit ihren Eskapaden abschließen. „Ich bleibe dem ganzen Ärger fern. Ich bin erwachsen geworden“, betont sie und verleiht ihrem Kinderwunsch nochmals Nachdruck.

„Das ist wohl der Traum einer jeden Frau. Das ist der Sinn des Lebens, eines Tages Kinder und eine Familie zu haben. Ich bin so verliebt. Ich bin so froh, dass ich ihn getroffen habe“, so Hilton. „Er ist einer der nettesten und loyalsten Männer, die ich je kennengelernt habe – und er behandelt mich wie eine Prinzessin. Er ist auch der schönste Mann, den ich je gesehen habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind