Amanda Seyfried:
Bald mit Ben Stiller vor der Kamera

Amanda Seyfried

Amanda Seyfried steht offenbar kurz vor ihrem nächsten Film-Deal. Die „Les Misérables“-Schauspielerin soll einem Bericht von „The Wrap“ zufolge bald an der Seite von Ben Stiller in der Komödie „While We Are Young“ zu sehen sein.

Der Film ist das neue Werk von Regisseur Noah Baumbach, der in der Vergangenheit vor allem als Drehbuchautor glänzen konnte und für das Skript von „Der Tintenfisch und der Wal“ im Jahr 2006 sogar mit einer Oscar-Nominierung bedacht wurde.

Die Besetzung des von Scott Rudin und Eli Bush produzierten Streifens kann darüber hinaus bereits mit weiteren namhaften Stars auf sich aufmerksam machen. So konnten bereits die Dienste von „The Impossibe“-Star Naomi Watts gesichert werden. Zudem bekommt auch „Girls“-Darsteller Adam Driver, der in kleinen Rollen bereits in „Lincoln“ und „J. Edgar“ zu sehen war, einen Part.

Für Seyfried käme derweil die Rolle als das Objekt der Begierde von Drivers Figur zu, wie vermutet wird.

Die Amerikanerin kann sich zurzeit nicht über Langeweile beklagen. Aktuell steht sie noch für die Seth McFarlane-Komödie „A Million Ways to Die in the West“ vor der Kamera. In näherer Zukunft stehen zudem sechs weitere Projekte auf dem Programm, darunter das Drama „Three Little Words“, in dem Reese Witherspoon in der Hauptrolle zu sehen sein wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind