Mirjam Weichselbraun:
Liebe bleibt Privatsache

Mirjam Weichselbraun (Foto: SuccoMedia / Luca Vittorio Teuchmann)

Mirjam Weichselbraun will ihre Beziehung lieber privat halten. Die österreichische Moderatorin gab vor kurzem zu, mit Lana Del Reys Manager Ben Mawson liiert zu sein, hat aber nicht vor, den Londoner in naher Zukunft mit in ihre Heimat zu bringen, da sie beide nicht viel von offiziellen Auftritten halten würden.

„Es ist mir wichtig, ein Privatleben zu haben, abgesehen davon, dass es auch über interessantere Dinge zu berichten gibt als uns. Deshalb wollte ich auch mit allen Gerüchten Schluss machen und sagen, was Sache ist, ohne wochenlang unnötig Gerüchte zu schüren“, so die 35-Jährige.

Nur wenige Wochen später machte sie dann auch ihre Schwangerschaft öffentlich. „Ben und ich freuen uns auf das Kind. Und mir geht es sehr gut. Zu meinem 30. Geburtstag haben mich ständig alle gefragt, ob ich nicht auch an eigene Kinder denke – und jetzt, wo ich ein Baby bekomme, sind viele überrascht.“

Vor ihrer Beziehung zu Mawson war Weichselbraun unter anderem mit dem österreichischen Sänger Marque und dem Moderator Jan Hahn liiert. Von letzterem trennte sie sich im September 2011 nach vier Jahren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Luca Vittorio Teuchmann

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind