Lea Michele:
Memoiren mit 26

Lea Michelle

Lea Michele bringt ihre Biografie zu Papier. Die „Glee“-Darstellerin ist zwar erst 26 Jahre alt, möchte aber schon jetzt ihre Erfolgsgeschichte mit der Öffentlichkeit teilen.

Mit dem Ratgeber, der den Titel „Brunette Ambition“ tragen und durch den Verlag „Harmony Books“ veröffentlicht wird, will Michele aber nicht nur aus ihrem Leben erzählen, sondern auch Styling-Tipps geben und verraten, wie man wie sie erfolgreich werden kann.

In einem Statement enthüllt die Emmy-nominierte TV-Schönheit, einen persönlichen und intimen Blick hinter die Kulissen gewähren und von ihrer Schulzeit in New York, ihrer ersten Broadway-Rolle und nicht zuletzt ihrem Durchbruch mit der Musical-Serie „Glee“ berichten zu wollen.

„Als ich aufwuchs, gab es keinen Ratgeber, in dem beschrieben wurde, was ich zu tun hatte und wie ich dorthin kommen könnte, wo ich heute bin“, so Michele über ihr anstehendes Werk. Weiter betont sie:

„[Es wird] kein ‚Wie-schafft-man-es-im-Showbiz‘-Guide, sondern ein Ratgeber, um sich seine Hartnäckigkeit, Leidenschaft, seinen Enthusiasmus und seine harte Arbeit zunutze zu machen und seine Träume zu erfüllen.“

In den USA erscheint das Buch im Frühling nächsten Jahres.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.