Jennifer Lawrence:
Bradley Cooper kann nicht küssen

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence genoss es nicht, Bradley Cooper zu küssen. Die beiden Schauspieler standen für die Komödie „Silver Linings“ gemeinsam vor der Kamera und mussten dafür auch einen Kuss drehen, für den sie erst kürzlich bei den MTV Movie Awards ausgezeichnet wurden.

Eine angenehme Erfahrung war diese Szene für Lawrence allerdings nicht, wie Cooper nun in der britischen „Graham Norton Show“ gesteht. „Nach dem zweiten Take meinte sie: ‚Du bist ein nasser Küsser‘. Sowas will niemand hören. Das war kein Kompliment.“

Trotzdem stehen die beiden für den neuen Thriller „American Hustle“, für den „Silver Linings“-Regisseur David O. Russell verantwortlich ist, wieder gemeinsam vor der Kamera. Darin werden sie allerdings nicht als Paar zu sehen sein. Im Drama „Serena“, das bereits im Herbst in die Kinos kommt, spielen die beiden allerdings ein kinderloses Ehepaar im Amerika der Großen Depression.

Trotz der vielen gemeinsamen Filmprojekte sind Lawrence und Cooper nur befreundet, wie der 38-Jährige kürzlich versicherte. „Ich könnte buchstäblich ihr Vater sein“, lachte er Gerüchte, er und die 22-Jährige seien sich auch privat nähergekommen, weg.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind