Colin Firth:
So hält er seine Ehe frisch

Colin Firth und Livia Guiggioli

Laut Colin Firth muss eine Ehe gepflegt werden. Der Schauspieler ist seit 16 Jahren glücklich mit der Italienerin Livia verheiratet und verrät als Erfolgsgeheimnis eine gute Pflege der Beziehung.

„Ich glaube, sonst geht der Liebe auf halber Strecke die Luft aus, und es wird nichts aus dem gemeinsamen Langstreckenlauf“, so der 52-Jährige im Interview mit dem Magazin „COVER“. So würde sich das Paar „ganz bewusst Zeit füreinander“ nehmen, um seine „Ehe jung zu halten“.

In seine Gattin, mit der er zwei Söhne großzieht, ist Firth noch verliebt wie am ersten Tag. So schwärmt er: „Ich freue mich jeden Tag darüber, dass meine Frau nicht nur attraktiver, sondern auch klüger ist als ich.“

Bereits in der Vergangenheit stellte Firth klar, dass er seine Frau niemals betrügen würde. „Es hilft, zu erkennen, dass egal wie umwerfend die Person auch ist und wie sehr sie auch mit den Wimpern klimpert, macht sie nichts, um an deine Frau heranzureichen. Vielleicht ist es oberflächlich von mir, eine so schöne Frau zu haben, aber es macht alles einfacher. Für mich ist sie die schönste Frau der Welt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind