Nicole Richie:
Spart bei Klamotten

Nicole Richie

Nicole Richie kann es nicht ausstehen, für Klamotten Geld zum Fenster rauszuwerfen. Die Designerin bewahrt sich eine gesunde Skepsis gegenüber jeglichen neuen Trends und investiert ihr Geld lieber in klassische Stücke.

Dann jedenfalls kann sie sicher sein, die Teile auch später noch tragen zu können. „Ich persönlich tendiere dazu, Kleidung zu tragen, die ich Saison für Saison wieder anziehen kann. Nicht so wie irgendwas Trendiges, das ich später wegwerfen muss. Das empfinde ich als Verschwendung“, betont die 31-Jährige gegenüber „Us Weekly“.

Dass es nach einem langen Winter langsam wieder Wärmer wird, begeistert die Stilikone, die sich dadurch veranlasst sah, in ihrer Garderobe sogleich auf hellere Farben zu setzen. „Sommer ist ein Grund, das massenweise zu tragen! Gelb ist mein Favorit, aber ich mag es auch, Prints zu mixen.“

Der frühere Reality-TV-Star, der mit Winter Kate und House of Harlow 1960 an zwei Schmucklinien beteiligt ist, gesteht zudem, dass es nichts Erfüllenderes gibt, als andere Mütter zu sehen, die ihre Kreationen tragen. „Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich meine Kinder zur Schule bringe und Mütter sehe, die meine Sachen tragen und nicht einmal wissen, dass ich die gemacht habe. Das ist wirklich aufregend für mich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind