Chris Pine:
In Model verknallt?

Chris Pine (Foto: HauptBruch GbR)

Chris Pine wurde händchenhaltend mit dem Model Amanda Frances gesichtet. Nachdem sich der „Star Trek“-Darsteller vor einigen Monaten von seiner Freundin Dominique Piek trennte, soll er nun eine neue Frau an seiner Seite haben.

Bei dieser handelt es sich um das junge Bademoden-Model, mit dem er letzte Woche Freitag (24. Mai) bereits gemeinsam in einem Nachtclub in Hollywood beobachtet wurde. Beim Verlassen der Örtlichkeit knippsten Paparazzi die zwei Turteltauben dann auch gleich Hand in Hand, bevor sie gemeinsam in einem Wagen davonfuhren.

Ein Nahestehender Pines weiß indes, dass der Schauspieler völlig in die brünette Schönheit vernarrt ist. „Er fühlt sich sehr zu ihr hingezogen“, enthüllt der Insider gegenüber „UsMagazine.com“. „Sie haben viel Spaß miteinander.“ Aber auch seine Filmkarriere sei Pine immer noch sehr wichtig, heißt es weiter.

Vor fast zwei Wochen erklärte der Leinwand-Held derweil noch zu Gast in der Sendung von Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres, dass er aktuell Single sei. Seine Traumfrau beschrieb er zudem als intelligent, wunderschön und humorvoll. „Ich muss in der Lage sein, ein Gespräch mit ihr zu führen, wenn sich die ursprüngliche Anziehungskraft legt“, so Pine.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind