Kylie Minogue:
Hat sie einen Neuen?

Hat Kylie Minogue etwa einen neuen Herzbuben? Auf der Geburtstags-Party von Dita von Teese kuschelte sie jedenfalls verdächtig eng mit einem gut aussehenden Fremden. Das berichtet „dailymail.co.uk.“.

Viel weiß man bisher nicht über den schönen Spanier, der Kylie so zum Strahlen brachte. Doch Name und Beruf sind bekannt: Andres heißt er und ist ein erfolgreiches Model. Er arbeitete bereits für Chanel und Jean Paul Gaultier und zurzeit ziert er mit seinem Gesicht die Kampagne zum neuen Herrenduft von Yves Saint Laurent.

Bisher ist zwar nicht sicher ob die zwei nun ein Paar sind oder nicht, aber so glücklich sehen eigentlich nur Verliebte aus!

[AMAZONPRODUCT=B000BRBH90]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Johanna says:

    Ist doch toll, wenn Kylie wieder glücklich wäre.

  2. Immer holt sich Kylie solche schleimigen Männer. Unterwäschemodel… Verführer… Ob so einer sie glücklich macht?!

  3. …der Typ sieht aus wie ihr Ex!

Speak Your Mind