Selena Gomez:
Warnt Justin Bieber vor Miley Cyrus

Selena Gomez

Selena Gomez hat On-/Off-Freund Justin Bieber angeblich eindringlich davor gewarnt, eine Affäre mit Kollegin Miley Cyrus einzugehen. Die 20-jährige Cyrus soll sich nach langen Querelen kürzlich von ihrem Verlobten Liam Hemsworth getrennt haben und könnte damit wieder ins Blickfeld des 19-jährigen Kanadiers rücken.

Mit dem bandelte sie nämlich vor einiger Zeit bereits an. „Justin und Miley hatten was vor einigen Jahren, dann kam er mit Selena zusammen“, berichtet ein Insider gegenüber „HollywoodLife.com“. „Das hat diese ganze Eifersuchtsgeschichte zwischen ihnen ausgelöst. Jetzt möchte Selena nicht, dass Justin Miley zu nahe kommt – und sie haben deswegen sogar gestritten“, weiß der Nahestehende zu berichten.

Mit Ex Hemsworth soll Cyrus derweil noch immer zusammenleben, allerdings in unterschiedlichen Räumen. „Es ist definitiv vorbei“, betonte ein Eingeweihter gerade erst gegenüber „Us Weekly“.

Immer wieder wurde über eine Trennung des Hollywood-Paares spekuliert, doch immer wieder wurden die Gerüchte auch dementiert. Vor wenigen Tagen erst gab ein Nahestehender der 20-Jährigen preis, dass die beiden schon seit längerem in getrennten Betten schlafen. „Sie schläft im Hauptschlafzimmer und Liam in einem der Gästezimmer“, so der Freund im Magazin „Life & Style“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind