Jörn Schlönvoigt wünscht Sila Sahin alles Gute

Jörn Schlönvoigt (Foto: HauptBruch GbR)

Sila Sahin hat hinsichtlich ihrer neuen Beziehung den Segen von Jörn Schlönvoigt.

Nachdem sich die beiden Darsteller von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Anfang des Jahres nach zweieinhalb Jahren Beziehung getrennt haben, hat Sahin im Fußballer Ilkay Gündogan nun anscheinend einen neuen Freund gefunden. Für ihren Ex ist dies aber gar kein Problem, wie er auf seiner Facebook-Seite versichert. „Es entspricht unserem vertrautem Verhältnis, dass ich dazu öffentlich nichts sage und dass ich ihr, sollte es so sein, alles Gute wünsche“, schreibt der 26-Jährige. „Ist doch selbstverständlich!“

Dass Sahin wieder verliebt ist, gab sie selbst letzte Woche im Magazin „IN“ bekannt. „Ich bin frisch verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch“, schwärmte die 27-Jährige, wollte aber noch nicht preisgeben, um wen es sich bei dem Glücklichen handelt.

Wenige Tage später wurden dann Gerüchte laut, dass Fußball-Nationalspieler Gündogan der neue Mann im Leben der „Let’s Dance“-Finalistin ist. Ihre Mutter Hanife bestätigte dies nun auch in der „Bild“-Zeitung. „Ich war sehr überrascht, als mir meine Tochter von Ilkay erzählte. Ich kenne ihn nur als Fußballer und finde ihn sehr sympathisch. Ich wusste, dass beide seit April telefonieren. Aber es ist noch alles sehr frisch, man muss ihnen Zeit geben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind