Nick Nolte:
Haus in Flammen!


Gestern Mittag um 11.34 Uhr amerikanischer Zeit ging bei der Feuerwehr in Malibu ein Notruf ein. Schauspieler Nick Nolte bat um Hilfe, denn sein Haus brannte lichterloh. Das berichtet „TMZ.com“.

Ein Kurzschluss am PC-Drucker hatte vermutlich den Brand ausgelöst, der in Windeseile Büro, Küche und Wohnzimmer in Flammen aufgingen ließ. Der Schauspieler schlug ein Fenster ein und befreite sich so aus der Flammen-Hölle. Beherzt griff er zum Wasserschlauch und versuchte zu retten was zu retten ist.

Nolte erlitt eine Rauchvergiftung und Hautabschürfungen. Die Drucker-Firma, so teilte er gerüchteweise seinen Nachbarn mit, will er nun verklagen.

[AMAZONPRODUCT=B000OCXJZ2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Der arme Mann tut mir leid. Da ist er mal nicht betrunken oder verdrogt, da brennt ihm die Bude ab. Nicht dass ihn so ein Ereignis zu sehr frustriert… Nick ist nämlich ein toller Schauspieler!

Speak Your Mind