Sarah Connor:
Böse Hunde!


Sängerin Sarah Connor hat Ärger am Hals. Denn ihre zwei Hunde, ein Neufundländer namens Bailey und ein neuer Hovawart-Welpe büchsten gestern aus und rissen die Hauskaninchen eines Nachbarn. Das berichtet „bild.de“.

Demnach machten sich die zwei Räuber auf und streunten durch die Villengegend. Sie öffneten das Tor des Kaninchenstalls und überfielen die zwei Klopfer. Als der Hausbesitzer das Unglück bemerkte, war es bereits zu spät. Er konnte die Hunde nur noch verjagen.

Jetzt hat sich das Ordnungsamt eingeschaltet, denn das Grundstück der Familie Connor scheint nicht ausreichend gesichert. So trieben sich die zwei Kläffer wohl nicht zum ersten Mal in der Nachbarschaft herum. Außerdem muss sich ein Veterinäramts-Mitarbeiter der Hunde annehmen und diese genau beobachten.

Da Sarah Connor aufgrund ihrer Stimmband-Operation absolutes Sprechverbot erteilt bekam, konnte sie sich persönlich nicht zu der Sache äußern. Über ihren Manager ließ sie jedoch ausrichten: „Es tut Sarah wahnsinnig leid. Sie wird für den Schaden aufkommen.“

Vielleicht gibt’s ja ein paar neue Kaninchen!


[AMAZONPRODUCT=B001D33FGY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Rols H. says:

    Dann gibts eben einen feinen Kaninchenbraten. Ist schließlich nicht das Schlechteste….

  2. puh, ganz schön fies. Wenn Frau Connor ihre Tiere nicht im Griff hat, darf sie sie nicht halten. Es ist doch verantwortungslos, wie sie damit umgeht. Die Hunde können nichts dafür, wenn sie falsch oder schlecht erzogen sind. Tiere müssen wissen, was sie dürfen und der Tierhalter hat die Verantwortung, es den Tieren beizubringen. So ist das nun mal, auch, wenn man Sarah Connor heisst!

    Eure Julia

  3. Ich mag Mütter nicht, die bissige Köter haben. Irgendwann schnappen die nämlich auch mal ein Kind. Nein danke.

Speak Your Mind