Ellen Pompeo:
Hasst Arztserien

Ellen Pompeo

Ellen Pompeo guckt privat keine Arztserien. Die Schauspielerin, die bereits seit neun Jahren als Dr. Meredith Grey für die Erfolgsserie ‚“Grey’s Anatomy“ vor der Kamera steht, gesteht im Interview mit dem Magazin „Parade“, dass sie eigentlich kein Fan von derartigen TV-Sendungen ist.

„Um ehrlich zu sein habe ich Arztserien gehasst“, gibt die 43-Jährige offen zu. „Sie machen mich total unruhig. Ich mag Arztserien nicht besonders. Habe ich noch nie. Die Serie, die in meiner Generation richtig groß war – bevor ich bei ‚Grey’s‘ angefangen habe – war ‚Emergency Room‘. Das lief ewig, aber ich habe keine einzige Folge davon gesehen.“

Dennoch sei sie mit ihrer Arbeit „sehr glücklich“ und der Serie „sehr dankbar“, wie sie versichert. „Wie bei vielen Dingen, ist alles ein geschlossener Kreis. Am Anfang ist alles wild und aufregend und spaßig, und dann zur Mitte hin wird es  turbulent und steinig und es gibt viele Änderungen. Und dann wird es hoffentlich zum geschlossenen Kreis und man ist am Ende richtig glücklich und dankbar für alles.“

In den USA ging im Mai die neunte Staffel zu Ende, die zehnte Staffel folgt dann im Herbst. Hierzulande spannt ProSieben die Fans der Serie gerade auf die Folter und unterbrach die neunte Staffel nach 14 Folgen für eine Sommerpause.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind