Facebook-Post:
Lothar Matthäus wieder als aktiver Spieler?

Lothar Matthäus (Foto: HauptBruch GbR)

Nachdem Lothar Matthäus in den vergangenen Jahren eher mit seinen Frauen und Freundinnen wie Liliana, Ariadne, Joanna oder aktuell Anastasia Schlagzeilen machte, bringt er sich nun in ganz anderer Sache wieder ins Spiel.

Der Rekordnationalspieler kündigt auf Facebook an, wieder „spielen“ zu wollen. Dort hat der 52-Jährige ein Foto gepostet worauf zu lesen ist: „Für 1 Mio. Mal ‚gefällt mir’ spiele ich wieder!“ Wird Matthäus tatsächlich bei einer Million Facebook-Fans auf den Fußball-Rasen zurückkehren? Wenn ja, welche Oldie-Mannschaft wird er sich aussuchen?

Bislang ist der Traum eines jeden Lothar-Fans noch in weiter Ferne. Zur Stunde hat der gebürtige Franke knapp 60.000 Fans. Das sollte sich jedoch in den nächsten Stunden rasant ändern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.