Ashley Tisdale:
Stalker in Haft

Ashley Tisdale (Foto: Twentieth Century Fox 2009)

Ashley Tisdales Stalker wurde nach der Verletzung ihrer einstweiligen Verfügung am Freitag, 31. Mai, festgenommen. Nicolas Fiore befindet sich momentan in Polizeigewahrsam, nachdem er die Schauspielerin erneut kontaktiert hatte, obwohl diese erst kürzlich ihre Verfügung gegen ihn erweitern lassen wollte, da sie befürchtete, er würde zur Gefahr für ihren Freund Christopher French werden.

Wie „TMZ.com“ berichtet, hat Fiore nun erneut die Kontaktsperre, die gegen ihn verhängt wurde, missachtet, woraufhin er von der Polizei in seinem Zuhause festgenommen wurde.

Seit 2012 richtete der besessene Fan über 18.000 Nachrichten auf Twitter an die 27-Jährige und tauchte zudem als Lieferant verkleidet an ihrer Haustür auf. Eine erste Verfügung hatte ein Richter bereits vor wenigen Wochen ausgesprochen. Demnach durfte sich Fiore nicht näher als 100 Yards (91 Meter) an Tisdale heranwagen.

Die „Scary Movie 5“-Darstellerin forderte daraufhin einen Sicherheitsabstand von mindestens 5.000 Yards zu jeder Zeit. „Wenn nicht eine sofortige Verfügung gebilligt wird, wird Fiore versuchen, uns ernsthaften körperlichen Schaden zuzufügen“, betonte der verängstigte Hollywood-Star.

Eine Anhörung ist für den 5. Juni angesetzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind