Olly Murs:
Träumt von Duett mit Lily Allen

Olly Murs (Foto: Sony Music)

Olly Murs hofft auf ein Weihnachtsduett mit Lily Allen. Der britische Popstar erfreut sich zwar bereits im Alleingang großen Erfolgs, möchte bald aber am liebsten auch mit seiner Kollegin die Charts stürmen.

So plane er eigener Aussage zufolge ein Album für das Fest der Liebe, auf dem dann auch die 28-jährige Sängerin zu hören sein soll. „Ich habe noch nie ein richtiges Duett gemacht, das ist also ein Gedanke, mit dem ich momentan spiele“, verrät Murs im Gespräch mit dem „Daily Star“.

„Es wäre schön, etwas für Weihnachten zu machen, und es gibt so viele wunderbare Künstler heutzutage. Ich würde sehr gerne was mit Lily Allen machen. Das wäre wirklich cool.“

Auch mit R&B-Prinzessin Rihanna könnte sich der 29-Jährige eine Zusammenarbeit vorstellen. „Das ist vielleicht etwas hoch hinaus, aber da ist natürlich noch Rihanna“, so Murs. „Wer würde nicht mit ihre singen wollen?“

Momentan begeistert Murs vorerst aber noch mit seiner aktuellen Platte „Right Place, Right Time“. Außerdem wird er bald im Vorprogramm von Robbie Williams‘ Tournee auftreten. In Deutschland machen die zwei Künstler die Bühnen in Gelsenkirchen (10. Juli), Hannover (27. Juli), München (7. August) und Stuttgart (11. August) unsicher.


Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.