Will Smith:
‚Men in Black‘ ist für ihn erledigt

Will Smith Men in Black 3 (Foto: HauptBruch GbR)

Will Smith glaubt nicht, dass er noch einen vierten „Men in Black“-Film drehen wird. Nachdem er letztes Jahr im dritten Teil des Science-Fiction-Franchises erneut auf der Leinwand die Welt vor einer außerirdischen Bedrohung rettete, will der 44-jährige die Rolle des MIB-Agenten J nun endgültig ruhen lassen.

Im Interview mit „Collider“ erklärt er: „Ich glaube, drei [Filme] sind genug für mich. Drei von allem ist genug für mich. Wir werden uns [mit einem vierten Film] auseinandersetzen und darüber nachdenken, aber ich glaube, dass es Zeit ist, jemand anderen an die Reihe zu lassen.“

Die Möglichkeit, dass ihn sein 14-jähriger Sohn Jaden in der erfolgreichen Filmreihe ersetzen könnte, will Smith dabei nicht völlig ausschließen. „Wenn [die Macher] daran interessiert wären“, so der Hollywood-Star, der neben seinem Sohnemann außerdem die Kinder Willow und Trey hat.

Druck würde der stolze Vater aber keinen ausüben wollen. „Ich würde [Jaden] nicht dazu drängen. Und ich weiß noch nicht mal, ob Jaden daran interessiert wäre. Aber wir stehen dem offen gegenüber.“

Neben Jaden ist Papa Will ab Donnerstag, 6. Juni, in den Kinos zu sehen. Gemeinsam trat das Vater-Sohn-Gespann für M. Night Shyamalans Science-Fiction-Streifen „After Earth“ vor die Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind