Manuel Cortez:
Heiratsantrag zum Zehnjährigen?

Manuel Cortez (Foto: HauptBruch GbR)

Manuel Cortez könnte sich für das nächste Jahr einen Heiratsantrag vorstellen. Der Schauspieler, der am Freitag, 31. Mai, das Finale der RTL-Show „Let’s Dance“ für sich entschied, ist bereits seit neun Jahren mit seiner Freundin Miyabi Kawai zusammen und denkt nun darüber nach, vor seiner Liebsten auf die Knie zu gehen, um ihr einen Antrag zu machen.

Das Heiraten sei nämlich bereits Thema in ihrer Beziehung, wie er im Interview mit der „Berliner Zeitung“ verrät.  „Nächstes Jahr, zum Zehnjährigen, wäre eine gute Gelegenheit für einen Heiratsantrag.“

Noch denkt Cortez aber über den richtigen Moment nach. „Es soll ja schließlich einzigartig sein, mit Herz“, so der ehemalige „Verliebt in Berlin“-Darsteller. „Vielleicht werde ich auf einer tollen Reise um ihre Hand anhalten.“

Dass Kawai die Richtige für ihn ist, macht der 34-Jährige an einer ganz einfachen Tatsache fest. „Man erkennt die wahre Liebe daran, dass man sich nach zehn Jahren noch freut, nebeneinander aufzuwachen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind