Channing Tatum:
So heißt sein Töchterchen

Channing Tatum

Channing Tatum gibt preis, wie sein Nachwuchs heißt. Nachdem der 33-jährige Schauspieler vergangene Woche Vater einer Tochter wurde, hat er nun auch den Namen der Kleinen mit der Öffentlichkeit geteilt.

Auf seiner Webseite heißt es dazu: „Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum freuen sich, die Geburt ihrer Tochter, Everly Tatum, ankündigen zu können, die am 31. Mai in London geboren wurde.“

In der britischen Hauptstadt hielten sich der Leinwand-Star – bekannt aus „Magic Mike“ – und seine 32-jährige Gattin aufgrund der Dreharbeiten zu dem Science-Fiction-Film „Jupiter Ascending“ auf, in dem der Amerikaner im Sommer nächsten Jahres zu sehen sein wird. Im kommenden Monaten wird der Dreh jedoch in Chicago fortgesetzt, wo auch Dewan-Tatum wieder ihre Schauspielarbeit aufnimmt.

Priorität werde dann trotzdem der Sprössling haben, wie ein Nahestehender des Pärchens, das seit 2009 verheiratet ist, kürzlich enthüllte. „Channing wird der süßeste Papa und in jeder Hinsicht mit anpacken und alles nötige tun, um sicherzustellen, dass Jenna alles unter einen Hut bekommt“, hieß es dazu laut „Us Weekly“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind