Miley Cyrus:
Verspricht eine Platte wie ein Film

Miley Cyrus

Miley Cyrus gewährt mit ihrer anstehenden Platte einen Einblick hinter die Kulissen. Die Popsängerin veröffentlicht noch in diesem Jahr ein neues Album, auf dem sie eigener Aussage zufolge die letzten Jahre ihres Lebens dokumentierte und verarbeitete.

Zu Gast bei Radiomoderator Ryan Seacrest sagte sie in dessen Show: „Meine Platte ist wie ein Film. Es ist die Geschichte dessen, was ich in den letzten zwei Jahren durchgemacht habe.“

Auch beim Schreiben ihrer neuen Single „We Can’t Stop“ ließ sie sich von ihrem eigenen Leben – und ihren Fans – inspirieren. „Alle meinen immer, sich eine Meinung über mich bilden zu können, aber meine Fans – die stehen immer zu mir, egal was passiert. Und dies ist ein Song, der zeigt, wo ich momentan im Leben stehe“, so die 20-Jährige, deren Beziehung zu Hollywood-Schauspieler Liam Hemsworth momentan angeblich in der Krise steckt.

Auf die Bühne möchte Cyrus indes auch so schnell wie möglich zurückkehren, wie sie verrät. „Hoffentlich kann ich sofort auf Tour gehen“, sinniert sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind