Sean Paul:
Neues Album Ende Sommer

Sean Paul (Foto: WMG / Chris Phelps)

Sean Paul verspricht für Ende des Sommers eine neue Platte. Der Sänger, der erst im letzten Jahr sein Album „Tomahawk Technique“ auf den Markt brachte, will auch in diesem Jahr einen neuen Langspieler veröffentlichen.

„Ein neues Album ist auf dem Weg“, verspricht er im Interview mit „Digital Spy“. „Es sollte Ende des Sommers rauskommen. Auf meiner derzeitigen Tour singe ich auch schon ein paar Lieder davon.“

Für das neue Werk hat sich Paul auch ganz besondere Unterstützung ins Studio geholt. „Ich habe mit einem der talentiertesten Jungs aus Jamaika zusammengearbeitet – Bob Marleys Sohn Junior Gang. Wir sind schon seit der Vorschule miteinander befreundet, der Song war also überfällig.“

Schon am 12. August werden Pauls Fans mit der ersten Single-Auskopplung „Other Side of Love“ einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album bekommen. „Es ist ein Song über die andere Seite der Liebe – manchmal ist sie süß, aber manchmal muss man auch hart an ihr arbeiten. Es geht darum, den Zweifel an einer Beziehung auszudrücken. Es ist ein richtig poppiger Dancehall-Track.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © WMG / Chris Phelps

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind