Jennifer Love Hewitt:
Endlich schwanger

Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt ist in anderen Umständen. Wie die Seriendarstellerin in einem Statement bekanntgibt, erwarten sie und ihr Freund und Co-Star Brian Hallisay gemeinsamen Nachwuchs.

Für beide Schauspieler ist dies das erste Kind. „Dies ist eine wunderbare Zeit und wir freuen uns, zusammen eine Familie zu gründen“, so die werdenden Eltern gegenüber „RadarOnline“. Einem Nahestehenden zufolge befindet sich Love Hewitt im dritten Schwangerschaftsmonat.

Liiert sind die 34-Jährige und ihr Beau seit 15 Monaten, nachdem sie sich am Set ihrer Serie „The Client List“ nähergekommen waren. Dass sie unbedingt Kinder möchte, ließ Love Hewitt indes bereits zu vergangenem Zeitpunkt durchblicken. Im Interview mit TELE 5 gestand sie sogar, notfalls auch ohne Mann Mutter werden zu wollen.

„So wie mein Liebesleben aussieht, kann es gut sein, dass ich eine Single-Mama werde“, sagte sie dazu. „Je mehr fürchterliche Dates ich erlebe, desto besser gefällt mir diese Vorstellung. Nach einem langen Arbeitstag brauche ich keinen Mann, sondern gehe gerne allein nach Hause.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind