Katy Perry:
Vater als Mode-Vorbild

Katy Perry (Foto: Getty Images/Getty Images)

Katy Perry hat ihren ausgeprägten Sinn für Stil vor allem ihrem Vater zu verdanken. Nicht das Vorbild einer stylishen Mutter, sondern die Erziehungsmethoden des Papas sorgten dafür, dass der 28-jährigen Pop-Ikone heute immer der richtige Griff an der Kleiderstange gelingt, hatte sie dank des Vaters doch schon früh Gelegenheit zu üben.

„Als Kind hat er mich immer morgens gegen 7 Uhr geweckt und ist mit mir auf den Flohmarkt gegangen. Er hat mir dann einen Dollar gegeben und ich hab mir Sachen für 25 oder 50 Cents gekauft. So habe ich meinen eigenen Stil entwickelt“, verrät Perry im Interview mit dem Magazin „Blick“.

In ihrem Kleiderschrank findet sich heute derweil „viel witziges Zeug, Sachen mit Katzenmotiven und natürlich Outfits, die meine Figur betonen“, berichtet Perry und verrät, dass für ihren Beauty-Look vor allem ein ausgiebiges Sportprogramm im Vordergrund steht. Das ist auch nötig, denn die „I Kissed A Girl“-Sängerin schlemmt für ihr Leben gerne, wie sie weiter verrät.

„Sport mache ich schon, aber auf die Ernährung achte ich kaum. Wichtig ist, dass man sich viel bewegt, dann kann man auch alles essen“, weiß die Schöne und erklärt: „Ich trainiere dreimal die Woche und gehe wandern. Ich arbeite zwar gern und hart, aber dafür brauche ich meinen Ausgleich.

Dann meditiere die Amerikanerin auch viel, gönne sich Massagen und schwöre auf Akupunktur. „Überhaupt bin ich ein großer Fan von traditioneller chinesischer Medizin“, fährt sie fort.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind