Jennifer Garner:
Drei Kinder sind genug

Jennifer Garner

Jennifer Garner und Ben Affleck sind sich jetzt einig darüber, keine weiteren Kinder zu zeugen. Die beiden Schauspieler ziehen bereits gemeinsam drei Kinder groß, was für die 41-Jährige nun genug ist.

Ihren Gatten musste sie davon aber erst überzeugen, wie sie im Interview mit dem „Express“ verrät. „Er will unbedingt ein viertes. Aber ich nicht. Und inzwischen ist er auf meiner Wellenlänge“, freut sie sich, denn: „Die letzten Jahre hat sich mein ganzes Leben nur um Babys und Kleinkinder gedreht. Ich brauche das Gefühl, dass es in Zukunft auch noch was anderes für mich gibt.“

Im letzten Jahr brachte Garner nach zwei Mädchen den kleinen Samuel zur Welt, was für sie einen großen Unterschied macht. „Es ist schockierend, wie anders es mit einem Jungen ist. Allein mir anzugewöhnen, nicht mehr ‚Die Mädels brauchen …‘, sondern ‚Die Kids brauchen …‘ zu sagen, hat eine Weile gedauert.“

Der jüngste Neuzugang der Familie wird derweil laut Affleck bevorzugt behandelt, was seine Gattin allerdings leugnet. „Mein Mann behauptet, dass ich bei unseren Töchtern nicht so Baby-crazy gewesen bin wie bei Samuel. Ich glaube aber nicht, dass das wahr ist. Es stimmt schon, dass ich vernarrt in ihn bin. Er ist halt der Jüngste.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind