John Travolta:
Überraschender Hochzeitsgast

John Travolta

John Travolta beehrte letzte Woche unerwartet eine Hochzeit in Georgia. Medienberichten zufolge befand sich der 59-jährige Hollywood-Star kürzlich in dem US-Bundesstaat, um dort seine Pilotenlizenz zu erneuern, machte bei der Gelegenheit aber auch der Trauung eines jungen Paares seine Aufwartung.

Anders als die anderen Gäste schneite Travolta allerdings in lässiger Jeans und mit Baseball-Kappe herein. Von der Hochzeit erfuhr der Schauspielern angeblich am Tag zuvor vom Brautpaar selbst. Dieses hatte er in einer Bar kennengelernt.

Einer der Hochzeitsgäste hielt Travoltas Besuch indes mit der Kamera fest und stellte das Beweisfoto, auf dem der Leinwand-Held mit der Braut und dem Bräutigam zu sehen ist, anschließend auf dem Online-Portal „Reddit“ zur Schau. Dazu schrieb er: „Mein Freund traf am Vorabend seiner Hochzeit auf John Travolta – und der ist am nächsten Tag aufgetaucht.“

Dass er gerne unangekündigt Hochzeitsfeiern besucht, gestand der Schauspieler indes bereits in der Vergangenheit. Im Interview mit „USA Today“ berichtete er einst, dass er während der 70er – als er noch weniger bekannt war – gemeinsam mit seinem Kollegen Robin Williams bei einer Eheschließung im kalifornischen Santa Barbara aufkreuzte.

„Wir amüsierten uns [in einem Restaurant], ließen uns gehen, als wir merkten, dass nebenan eine Hochzeit im Gange war“, so Travolta. „Wir dachten uns, wir könnten da ja einfach hereinplatzen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.