Sharon Stone:
Hat sich Hotel-Mogul geangelt?

Sharon Stone

Sharon Stone hat sich angeblich den Hotelier Michael Wudyka (46) geangelt. Noch im März ließ die „Basic Instinct“-Schauspielerin Händchen haltend mit ihrem damaligen Freund, dem argentinischen Model Martin Mica (27), sehen, nun soll die 55-Jährige den Weg in die Arme des Hotel-Moguls gefunden haben, wie die „New York Post“ zu berichten weiß.

Stone war mit Wudyka, der das fast 3.000 Quadratmeter große East Hampton Studio sowie das Enclave Inn Hotel besitzt, zuerst schon im April in Verbindung gebracht worden, seitdem sollen die beiden bereits eine enge Bindung zueinander aufgebaut haben. „Sie sind wirklich gut füreinander“, erzählt ein Nahestehender dazu dem Blatt.

Zum Film Festival in Cannes hatte der Geschäftsmann seine angebliche neue Flamme aber noch nicht begleitet. Dort trat Stone alleine, dafür in einer ganzen Reihe umwerfender und provokativer Outfits auf dem roten Teppich.

Nach ihrer Trennung vom Model Mica hatte sich derweil ein Insider über den Beziehungsbruch geäußert, versicherte dabei aber, dass das Scheitern der Romanze nicht am Altersunterschied gelegen habe. „Sie haben einfach nicht die gleichen Interessen geteilt. Ihre Leidenschaften sind Philantropie, Politik und Aktivismus – er konnte mit all dem nichts anfangen“, so der Eingeweihte.

Stones angeblicher Neuer Wudyka soll Gerüchten zufolge zweifacher Vater sein. Stone hat bereits dreimal Nachwuchs zur Welt gebracht und war in der Vergangenheit mit Michael Greenburg und Phil Bronstein verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind