Yvonne Catterfeld:
Nachwuchs nicht ausgeschlossen

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk (Foto: HauptBruch GbR)

Yvonne Catterfeld würde gerne Mutter werden. Die Schauspielerin und Sängerin ist zwar beruflich schwer beschäftigt, kann sich aber dennoch vorstellen, ihren Freund Oliver Wnuk zu heiraten und mit diesem auch Kinder großzuziehen.

„Alles ist möglich“, antwortet die 33-Jährige auf die Frage des „OK!“-Magazins, ob in diesem Jahr eine Hochzeit geplant sei. Weiter fügt sie hinzu: „Familie ist mir sehr wichtig. Ich liebe meinen Beruf. Aber ich merke, dass sich meine Prioritäten verschieben!“

Einen Seitensprung ihres Liebsten könnte die ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin derweil wohl nicht verzeihen. „Das kann ich schwer sagen. Ich habe diese Erfahrung glücklicherweise nicht machen müssen. Für mich geht es in einer Beziehung auch um Ehrlichkeit und Respekt. Eine Affäre zu haben würde mir sehr respektlos und feige erscheinen. Das ist egoistisch!“

So könne sie zwar nachvollziehen, dass man einer Anziehung nachgeben könne, „aber dann muss man sich entscheiden und sich trennen“, findet sie.

Mit Wnuk, der mit einer früheren Lebensgefährtin eine Tochter hat, ist Catterfeld bereits seit fünf Jahren zusammen. Zuvor war sie drei Jahre lang mit Schauspielkollege Wayne Carpendale liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind