Victoria Beckham:
Mode als Lebenszweck

Victoria Beckham

Victoria Beckham ist sicher, auch in Zukunft ihre Heimat in der Modebranche zu finden. Das ehemalige Spice Girl, das heute als Designerin überaus erfolgreich ist, zeigt sich begeistert von dem, was sie erreicht hat und sieht in dem Business ihre Lebensaufgabe.

„Ich liebe Fashion und da gehöre ich auch hin“, betont die 39-Jährige im britischen „Glamour“-Magazin. Sie ergänzt: „Es gibt noch eine Menge, was ich tun möchte, wie zum Beispiel mein Imperium erweitern. Ich bin vom Glück gesegnet, dass ich einen Job habe, den ich liebe.“

Kürzlich sahnte die Frau von Ex-Fußballer David Beckham den „Women of the Year“-Award des Magazins ab und nahm den Preis am Dienstag, 4. Juni, stolz in Empfang.

In der Modeindustrie ist der frühere Popstar seit 2006 aktiv, brachte damals eine Jeans-Linie namens „dvb“ heraus und designt mittlerweile für den Top-End-Markt. Das Preissegment derweil etwas herunterzuschrauben und eine High-Street-Kollektion zu erschaffen, könne sich Beckham auch vorstellen – wenn auch nicht in näherer Zukunft.

Sie verrät: „Vielleicht irgendwann, aber nicht jetzt, weil ich noch einige Sachen am Laufen habe und noch vier Kinder großziehen muss. Aber irgendwann werde ich das auf jeden Fall tun. High-Street ist großartig.“

Die Britin, die heutzutage mehr als Stil-Ikone denn als ehemalige Sängerin wahrgenommen wird, kann sich derweil begeistern lassen, wenn sie Frauen mit ihren Kreationen sieht. Dabei verfolgt sie sogar ein höheres Ziel mit ihrer Arbeit. Sie erklärt: „Ich möchte Frauen bestärken und sie sich gut fühlen lassen. Eine Frau in meinen Kleidern zu sehen ist aufregend, egal ob das Jourdan Dunn ist oder irgendeine sonst, die an mir vorbeigeht und kein Supermodel ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind