Jay Khan:
Auf Deutsch singt es sich gut

Jay Khan (Foto: HauptBruch GbR)

Jay Khan freut sich, mit seiner neuen Band „Großstadt Freunde“ auf Deutsch zu singen. Der ehemalige US5-Sänger, der nach dem Ende der Boygroup auch solo Musik veröffentlichte, ist nun bei der Newcomer-Band mit von der Partie und singt dabei deutsch.

„Es macht einfach Spaß“, erklärt der 31-Jährige im Interview mit „Promiflash“. „Vor allem auf einer Sprache zu kommunizieren und zu singen, die dann auch noch jeder verstehen kann, wo man sich dann auch noch inhaltlich ausdrücken kann, also hat alles seinen Reiz.“

Doch nicht nur musikalisch gibt es Neues von Khan: Der ehemalige Dschungelcamper eröffnete kürzlich sein eigenes Restaurant in Berlin. „Ich habe die letzten 3,5 Monate jeden Tag wie besessen geackert und meiner Familie und mir einen kleinen Lebenstraum in Erfüllung gebracht“, teilte er kürzlich auf seiner Facebook-Seite mit.

„Ich eröffne heute still und behutsam mein erstes Restaurant!! Das offizielle Opening findet in einigen Wochen statt. Doch wir haben jetzt schon auf, und ich freue mich sehr, euch begrüßen zu dürfen, um gemeinsam das tolle Ergebnis zu zelebrieren. Es haben einige tolle Menschen an diesem Projekt mitgewirkt, und jeder Einzelne hat viel Herzblut investiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind