Zooey Deschanel:
Hofft weiter auf den Traummann

Zooey Deschanel

Zooey Deschanel glaubt noch immer an das Liebesglück. Die Schauspielerin ließ sich 2012 zwar nach nur drei Jahren Ehe wieder von ihrem Gatten, Death Cab For Cutie-Frontmann Ben Gibbard scheiden, hat deshalb aber nicht die Hoffnung aufgegeben, eines Tages doch noch den Mann fürs Leben zu treffen.

Auf die Frage, ob sie nach wie vor an wahre Liebe glaube, antwortet die 33-Jährige im Interview mit „Cosmopolitan Australia“: „Absolut! Ich glaube da wirklich dran. Ich würde nicht sagen, dass [Liebe] vergänglich ist. Ich sage, dass wahre Liebe nicht in eine Schublade passen muss.“

Vorbilder habe sie in der Hinsicht genug, so Deschanel. „Meine Eltern sind seit 40 Jahren verheiratet und meine Großeltern waren es 70 Jahre lang. Ich stamme von einer langen Linie echter Liebespaare ab.“

Ihr Traummann müsse ihr indes ähneln. „Ich mag kreative Menschen – was auch immer das heißt“, gibt die Seriendarstellerin preis und fügt hinzu: „Ja, authentisch und kreativ.“

Neues Liebesglück soll Deschanel inzwischen schon gefunden haben: Diesmal mit dem Drehbuchautor Jamie Linden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind