Denzel Washington:
Bald Auftragskiller?

Denzel Washington

Denzel Washington soll in dem Zukunftsthriller „Shovel Ready“ zum Auftragsmörder werden. Laut „Deadline.com“ winkt dem Oscar-Preisträger die Hauptrolle in der Verfilmung von Adam Sternberghs noch unveröffentlichtem Debütroman, zu dem sich Warner Bros. die Filmrechte gesichert hat.

Der von Erwin Stoff produzierte Film wird in einem futuristischen, von Bomben zerstörten New York spielen, wo sich ein Großteil der Bevölkerung vor der Realität in eine digitale Fantasiewelt flüchtet.

Washington würde im Falle einer Zusage in die Rolle eines Killers schlüpfen, der die Tochter eines wahnsinnigen Evangelisten umbringen soll, letztendlich jedoch zu ihrem Beschützer wird.

In den Kinos kann man Washington indes schon ab dem 3. Oktober wieder sehen, wenn der Actionstreifen „2 Guns“ mit ihm und Mark Wahlberg in den Hauptrollen anläuft. Die beiden Schauspieler traten für den Film als zwei Agenten vor die Kamera, die in einer Undercover-Mission gegeneinander ausgespielt werden, sich irgendwann jedoch zusammenraufen, um ihren Widersachern das Handwerk zu legen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind