Bruno Mars:
Dankbar für Beileidsbekundungen

Bruno Mars (Foto: Andrew Zaeh)

Bruno Mars hat sich nach dem Tod seiner Mutter erstmals öffentlich geäußert. Der Sänger musste am vergangenen Wochenende den Tod seiner Mutter Bernadette Hernandez verkraften und erhielt anschließend zahlreiche Beileidsbekundungen von Fans und anderen Promis gleichermaßen.

Auf Twitter hat er sich nun erkenntlich gezeigt und schrieb: „Bin so dankbar für all die Liebe, die mir während der schwierigsten Zeit meines Lebens zuteil geworden ist. Ich bin bald wieder auf den Füßen. Das ist das, was Mom will – das hat sie mir gesagt.“

Hernandez wurde letzte Woche in ein hawaiianisches Krankenhaus eingeliefert, wo sie dann am Samstag, 1. Juni, im Alter von 55 Jahren einem Gehirnaneursyma erlag.

Unter anderem konnte ihr berühmter Sohn auf die Unterstützung von Popstar Rihanna zählen. Diese schrieb ihm auf Twitter: „Meine Liebe und mein Beileid gilt Bruno Mars in dieser schwierigen Zeit! Ich bete aufrichtig für dich, Bro!“

Momentan bereitet sich Mars auf seine anstehende Welttournee vor, die am 22. Juni in Washington, D.C. startet. Mit dieser kommt der 27-Jährige im Herbst auch nach Deutschland, um in Mannheim (20. Oktober), Stuttgart (21. Oktober), Berlin (28. Oktober), Hamburg (29. Oktober), Düsseldorf (9. November) und München (12. November) auf der Bühne zu stehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Andrew Zaeh

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind