Jaden Smith:
DiCaprio wäre sein Traumpartner

Jaden Smith

Jaden Smith würde gerne mit Leonardo DiCaprio vor der Kamera stehen. Der Sohn von Will Smith und Jada Pinkett Smith drehte in seiner noch kurzen Karriere nicht nur mit seinem Vater, sondern auch mit Hollywood-Stars wie Jackie Chan, Keanu Reeves und John Cleese.

Besonders gerne würde der 14-Jährige allerdings mit DiCaprio arbeiten. „Ich liebe Leonardo DiCaprio und Joseph Gordon-Levitt. Chloë Moretz finde ich auch grandios. Es gibt viele verschiedene Leute, die da in Frage kommen. In dieser Hinsicht bin ich also absolut offen“, so Smith im Interview mit der Jugendzeitschrift „Bravo“.

Momentan ist Smith neben seinem Vater im Sci-Fi-Kracher „After Earth“ in den Kinos zu sehen. Die Geschichte des Films hat ihn dabei sofort überzeugt, da sie Parallelen zu seinem eigenen Leben aufzeigt.

„Der Film erzählt eine sehr, sehr kraftvolle Geschichte. Kitai lebt im Schatten seines Vaters – genau wie ich selbst auch. Am Ende denkt Kitai so: ‚Hey Dad, sieh dir an, was ich geschafft habe!‘. Und als ich die letzte Einstellung abgedreht hatte, dachte auch ich: ‚Hey Dad, sieh, was ich geschafft habe!‘. Unsere Geschichten sind im Grunde identisch. Wenn sich die Leute den Film ansehen, verfolgen sie Kitais Story, aber unbewusst verfolgen sie genauso auch meine eigene.“

Sohn berühmter Eltern zu sein, ist für den Teenie-Star derweil nicht immer einfach, wie er gesteht. „Nun ja, man wird ständig von Paparazzi verfolgt und für alles, was man macht, kritisiert. Selbst wenn man erst 14 ist und versucht, ganz normal zur Schule zu gehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind