Kristin Cavallari:
Blitzhochzeit in Nashville

Kristin Cavallari

Kristin Cavallari und Jay Cutler haben sich das Ja-Wort gegeben. Gerade erst war öffentlich geworden, dass die Schauspielerin und ihr Football-Star am Freitag, 7. Juni, das Aufgebot für die Hochzeit bestellt haben – noch an diesem Wochenende sollte die Trauung stattfinden, hieß es.

Doch das Paar fackelte nicht lange und tauschte noch am gleichen Tag die Ringe in Nashville, Tennessee. „Ich bin jetzt offiziell Kristin Elizabeth Cutler!!!!!“, verbreitete die frühere Reality-TV-Schönheit die freudige Botschaft auch prompt via Twitter.

Ihre Brautparty hatte die 26-Jährige, die mit ihrem Beau von den Chicago Bears bereits im August den ersten Nachwuchs zur Welt brachte, kürzlich mit ihren besten Freundinnen in London gefeiert. Dass auch die Hochzeitszeremonie nur im Kreise ihrer Liebsten stattfindet, hatte sie zuvor ebenfalls angedeutet.

„Die Familie und wirklich enge Freunde werden da sein“, kündigte Cavallari an und freute sich schon mal auf den Rest ihres Lebens mit dem 30-jährigen Sportler. „Es wird perfekt. Wir sind bereit, den Rest unseres Lebens zusammen zu sein“, plauderte der „Laguna Beach“-Star weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind