Gavin Rossdale:
Begeisterter Ehemann

Gwen Stefani und Gavin Rossdale

Gavin Rossdale glaubt, mit Gwen Stefani als Frau Glück zu haben. Der britische Musiker ist seit über 10 Jahren mit der No Doubt-Frontfrau verheiratet und zieht mit ihr die gemeinsamen Kinder Kingston (7) und Zuma (4) groß.

Die Erfahrung, eine Langzeitbeziehung mit einer Person zu führen, beschreibt Rossdale im Interview mit „E! News“ als „interessant“ und schwärmt dabei von seiner berühmten Frau. „Eine sehr lange Zeit mit einer Person zusammen zu sein wird eigentlich immer interessanter“, findet der 47-Jährige. „Ich stehe drauf. Sie ist eine tolle Frau. Ich habe Glück.“

Während ihre Ehe mittlerweile gut zu funktionieren scheint, war das keineswegs immer der Fall. So enthüllte Stefani zuletzt, dass es nicht immer leicht zwischen ihnen war. Gleichzeitig erwiesen sich derartige Krisen aber auch als besondere Erfahrung, welche die Beteiligten stärker werden ließ.

„Man fühlt sich stolz. Es bringt einfach so viele Belohnungen mit sich. Man muss daran arbeiten. Aber eigentlich ist es witzig, diesen Punkt zu erreichen. Weil man so viel über jemanden lernt. Es ist, als würden diese Kriege herrschen und dann übersteht man sie irgendwie und schafft es auf die andere Seite und es ist so, wow. Und natürlich wird man stärker“, betonte Stefani damals.

„Und dann befördert es die ganze Beziehung auf eine andere Ebene, Kinder zu bekommen. Es ist die ultimative Zusammenarbeit. Wir haben beide so starke Meinungen dazu, wie es sein sollte, und es macht wirklich Spaß, es zusammen zu machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind