Leona Lewis:
Beauty-Experimente

Leona Lewis

Leona Lewis experimentiert gerne mit ihren Beauty-Looks. Wie ein Spiel kommt es der „Run“-Sängerin vor, wenn sie sich zurechtmacht.

„Mir gefällt es, mich um mein Haar zu kümmern, mit unterschiedlichen Styles zu spielen . Ich lege auch gerne Make-up und Beauty-Produkte auf. Es macht mir wirklich Spaß, ich denke, Beauty generell ist ein bisschen wie ein Spiel.“

Daher finde es die 28-Jährige auch so toll eine eigene Kosmetiklinie zu haben. Die 28-jährige präsentiert nämlich in Zusammenarbeit mit The Body Shop ein persönliches Sortiment an Schönheitsprodukten. Dass dieses dazu noch „so in Einklang mit meiner Ethik und meinen Werten steht“, mache den Popstar besonders „leidenschaftlich“ bei ihrem Engagement.

Bei allem Ausprobieren und Versuchen schminkt sich Lewis derweil aber immer nach einer festen Devise. „Weniger ist mehr“, betont sie und verrät: „Mein Make-up-Artist erzählt mir immer, je weniger ich benutze, desto besser sieht es aus.“

Make-up trage die Schöne nur äußerst dezent auf und wenn, dann auch nur an Tagen, an denen sie auf der Bühne für Interviews oder Shootings vor der Kamera steht.

„Dann mische ich manchmal ein bisschen Foundation mit meiner Feuchtigkeitscreme. Aber eigentlich trage ich nur Mascara so richtig“, plaudert Lewis weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind