Robbie Williams:
Hin und weg von PSY

Robbie Williams

Robbie Williams kann sich ein Duett mit PSY vorstellen. Der britische Sänger traf am Wochenende beim CapitalFM Summertime Ball in London auf seinen südkoreanischen Kollegen und war hinterher so hin und weg von ihm, dass er nun unbedingt mit ihm zusammenarbeiten möchte.

„Ich habe PSY kennengelernt. Ich liebe ihn. Ich will etwas mit ihm machen“, schwärmte er im Interview mit CapitalFM. „Ich habe auch auf jeden Fall das Gefühl, dass das passieren könnte. Ich glaube, er ist gut darin, sich mit anderen zu vernetzen. Ich könnte noch von ihm lernen. Ich würde gerne mit ihm ins Studio gehen und etwas mit ihm entwickeln. Das wäre ein Spaß!“

Unterdessen deutet Williams an, dass er mit Olly Murs bereits im Studio war. „Wir haben in den letzten Wochen ein paar Geschäfte gemachte, die zum Ende des Jahres hin auf die eine oder andere Art herauskommen sollten“, gibt sich der 38-Jährige gegenüber „Digital Spy“ geheimnisvoll.

Mit Murs im Vorprogramm tourt Williams demnächst durch Europa. In Deutschland werden die beiden in Gelsenkirchen (10. Juli), Hannover (27. Juli), München (7. August) und Stuttgart (11. August) auftreten.

Hier gleich Tickest sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind