Halle Berry:
Macht ihre eigenen Trends

Halle Berry

Halle Berry möchte sich ihren Stil nicht von Trends vorschreiben lassen. Der 46-jährigen Schauspielerin, die 2001 für ihre Leistung in „Monster’s Ball“ mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, ist es herzlich egal, was gerade auf den Laufstegen angesagt ist, sie sucht sich nur die Klamotten aus, in denen sie sich selbst am wohlsten fühlt.

Gegenüber dem Magazin „InStyle“ betont die Schöne: „Ich folge keinen Fashion- oder Beauty-Trends. Ich bleibe einfach bei den Produkten und den Farben, die mir stehen und die zu meiner Haut passen.“

Die nötige Fitness hatte sich Berry ihr Leben lang wegen ihrer Diabetes bewahrt – ein eindeutiger Vorteil, wenn es um Filmrollen geht. Berry erklärt: „Weil ich Diabetes habe, fange ich nicht erst kurz vor Drehbeginn eines Film oder einem Auftritt auf dem roten Teppich an, gesund zu essen und meine Fitness zu trainieren. Es ist ein Way-of-Life und wirklich wichtig, dass ich fit bleibe und immer gesund esse“, so die Amerikanerin.

Trotzallem tut sich die Mutter – die momentan mit ihrem Verlobten Olivier Martinez ein zweites Kind erwartet – auch gerne mal etwas Gutes. So genießt sie ausgiebige Bäder und Schönheitsbehandlungen in Spas, wie Berry weiter verrät.

„Ich gönne mir selbst den Luxus schöner Produkte für ein Bad. Ich benutze gerne Jasmin und Eukalyptus – eine wirklich entspannende Erfahrung. Ich mag es, mit Salz abgerieben zu werden, gefolgt von einer Schlammpackung oder entgiftenden Algenwickeln. Das sind Feel-Good-Behandlungen, wie eine Umarmung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind