Harald Glööckler:
Keine Zeit für Kinder

Harald Glööckler (Foto: HauptBruch GbR)

Harald Glööckler ist für Nachwuchs einfach zu beschäftigt. Der Modedesigner, der im Herbst seinen langjährigen Lebensgefährten Dieter Schroth heiraten wird, hat keine Pläne, mit seinem zukünftigen Ehemann auch eine Familie zu gründen.

Grund dafür ist, dass er wegen seines stressigen Berufs einfach keine Zeit hat. „Ich bin zu busy für ein Kind. Ein Kind ist ein Full-Time-Job und ich finde … deshalb kommt für mich privat kein Kind infrage“, erklärt der 48-Jährige im Interview mit „Promiflash“.

Stattdessen engagiert sich Glööckler lieber als Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerks. „Ich habe mich für den Job entschieden, habe mich entschieden, mich um ganz viele Kinder zu kümmern, als Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerks und habe mir einen Hund angeschafft, das ist mein Kind“, so der extravagante Modeschöpfer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind