Prinz Harry:
Hat er ein Auge auf Cara Delevingne?

Prinz Harry

Prinz Harry bändelt mit Cara Delevingne an. Berichten zufolge scheint der Rotschopf aus dem britischen Königshaus vermehrt Zeit mit dem 20-jährigen Model zu verbringen – und ihr dabei auch näher zu kommen.

So sollen die beiden bei einem Grillfest von Prinzessin Beatrice den gesamten Nachmittag ausgelassen miteinander geplaudert und ordentlich Süßholz geraspelt haben.

Ein Insider berichtet dem britischen „LOOK“-Magazin: „Harry ist schnurstracks auf Cara zugegangen, als er sie in der Menge entdeckte. Egal in welche Richtung du geschaut hast, überall waren Models, Schauspieler und Adelige. Harry und Cara schienen sich dafür aber wenig zu interessieren. Den gesamten Nachmittag haben die beiden damit verbracht, miteinander zu reden.“

Nachdem sich die beiden auf der Feier so gut amüsiert hatten, sollen sich der 28-jährige Prinz und sein neuer Schwarm noch einige Male getroffen haben. Auch ein – wenngleich nicht ganz ernst gemeintes – Geschenk soll er ihr bereits überreicht haben. „Es war eine alberne Sache – ein Magazin einer Fluggesellschaft. Zwischen den beiden gibt es nämlich einen Running Gag darüber, wer der größere Jetsetter sei“, erzählt der Insider.

Prinz Harry, der sich angeblich von It-Girl Cressida Bonas getrennt hat, wurde in der Vergangenheit schon mehrere Male mit Delevingne gesichtet. Bereits im letzten Jahr sollen die beiden auf der Premieren-Party von „The Dark Knight Rises“ in London miteinander geturtelt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind