Joel Madden:
Fliegt wegen Joint aus Hotel

Joel Madden

Joel Madden musste sein Hotel in Sydney verlassen, nachdem dort Drogen gefunden wurden. Medienberichten zufolge wurde am Wochenende das Zimmer des Good Charlotte-Rockers von der Polizei durchsucht, nachdem sie von einer Reinigungskraft alarmiert worden war.

Beamte fanden daraufhin fünf Gramm Marihuana im Besitz des 34-jährigen Musikers. Angezeigt wurde Madden – Ehemann von It-Girl Nicole Richie und Vater zweier Kinder – allerdings nicht, heißt es.

„Während einer Durchsuchung wurde eine kleine Menge eines pflanzlichen Produkts – wahrscheinlich Cannabis – vorgefunden“, gibt ein Polizeisprecher gegenüber der australischen Zeitung „Herald News“ bekannt. „Ein 34-jähriger Mann, der in dem Apartment wohnt, war bei der Durchsuchung anwesend. Es wurde keine Anzeige erstattet.“

Anschließend musste der Sänger sofort seine Taschen packen, geben Informanten preis.

In der australischen Stadt hält sich Madden aufgrund der Dreharbeiten zu der Castingshow „The Voice“ auf. Bei dieser steht er den Kandidaten als Vocal Coach zur Seite.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind