Joel Madden:
Dankt Polizei für Nachsicht

Nicole Richie und Joel Madden

Joel Madden tut sein jüngster Konflikt mit dem Gesetz leid. Der Good Charlotte-Sänger wurde am Wochenende aus seinem Hotel in Sydney geworfen, nachdem man dort Marihuana vorgefunden hatte.

Obwohl der Mann von Modeschöpferin Nicole Richie mit einer Verwarnung davongekommen ist, entschuldigt er sich nun für den Vorfall und dankt zudem den australischen Behörden für ihre Nachsicht. Auf seiner Tumblr-Seite schreibt Madden – Vater von zwei Kindern – dazu:

„Sonntag – während ich bei der Arbeit war – fand ein Hotelangestellter eine kleine Menge Marihuana in meinem Hotelzimmer. Die Polizei wurde gerufen und reagierte darauf. Sydney ist meine Zweitheimat und ich weiß die Art, auf die die Polizei von NSW [New South Wales] die Situation gehandhabt hat, zu schätzen. Sie haben mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass es keine Anzeige geben wird. Ich hoffe, dass das Ganze nicht zu viel Drama für irgendjemanden erzeugt hat.“

Dem „Sydney Morning Herald“ zufolge fand man weniger als fünf Gramm der Droge auf dem Zimmer des Musikers, was in Australien keine Anzeigenerstattung erfordert. Ein Sprecher des Hotels betont allerdings, dass der 34-Jährige trotzdem aufgefordert wurde, das Etablissement zu verlassen. „Er bekam keine Sonderbehandlung und ist ausgezogen“, heißt es dazu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind