Kate Upton:
Mit Tänzer liiert?

Kate Upton

Kate Upton und Maksim Chmerkovskiy sollen sich näher gekommen sein. Die Gerüchte um eine angebliche Liebschaft zwischen dem 21-jährigen Model und dem 33-jährigen Tänzer verhärten sich, nachdem die beiden mehrfach in trauter Zweisamkeit in der Öffentlichkeit gesichtet wurden.

Kennengelernt haben sollen sich Upton, die ihren Durchbruch als Cover-Girl der amerikanischen Zeitschrift „Sports Illustrated“ schaffte, und Chmerkovskiy, der in der amerikanischen Version von „Let’s Dance“ als Promi-Tanzpartner berühmt wurde, über Freunde.

Ein Nahestehender verrät der Webseite „UsMagazine.com“: „Alles ist noch ganz frisch. Die beiden wurden einander von Freunden vorgestellt und haben kürzlich angefangen, sich regelmäßig zu treffen.“

Während sich der Pressesprecher des Models einer Stellungnahme zu den Gerüchten entzieht, wurden die beiden kürzlich auf einem romantischen Date in New York gesichtet. Laut einem Augenzeugen sollen die Turteltauben an ihrem Tisch Händchen gehalten und sich sehr verschmust gezeigt haben.

Upton, die in der Vergangenheit mit Musiker P. Diddy angebändelt haben soll, steht derzeit für ihre erste wichtige Filmrolle vor der Kamera. In dem Film „The Other Woman“ wird sie neben Cameron Diaz und Leslie Mann zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind