Sebastian Vettel:
Bleibt den Roten Bullen treu

Sebastian Vettel (Foto: HauptBruch GbR)

Sollten sich Ferrari-Fans in den letzten Tagen Hoffnung gemacht haben, Sebastian Vettel würde in der nächsten Saison möglicherweise für ihren Rennstall die Punkte einfahren, können sie diese Hoffnung nun erst einmal auf Eis legen.

Der Formel-1-Weltmeister hat, wie heute bekannt wurde, seinen Vertrag bei seinem aktuellen Team von Red Bull vorzeitig um ein Jahr verlängert. Damit kommt ein Wechsel frühestens Ende 2015 in Frage.

Vettel dreht seine Runden seit 2009 für Red Bull und hat in dieser Zeit drei mal in Folge den Titel geholt. Seine F1-Karriere startete er 2007 im BMW-Team und wechselte im Jahr danach zur Red Bull-Schwester Toro Rosso, für die er auch seinen ersten Grand Prix-Sieg einfuhr.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind