Tamara Ecclestone:
Feiert Millionen-Hochzeit

Tamara Ecclestone und Jay Rutland

Tamara Ecclestone und Jay Rutland haben geheiratet. Das Promi-Paar, das seit fünf Monaten zusammen ist, gab sich bereits am Dienstag, 11. Juni, an der französischen Riviera das Ja-Wort und feierte den Ringtausch in einer angeblich fast 4,6 Millionen Euro teuren Zeremonie.

Auf der namhaften Gästeliste der Tochter von Formel 1-Funktionär Bernie Ecclestone und ihrem Beau, sollen sich neben 150 anderen Gästen auch Berühmtheiten wie Jason Statham, Rosie Huntington-Whiteley, Paris Hilton und Sean Connery befunden haben. Für das musikalische Rahmenprogramm seien Sir Elton John, Lionel Richie, Calvin Harris und Mark Ronson verantwortlich gewesen.

Die Extravaganz der Trauung, zu der sich das Paar bereits einen Monat, nachdem es zusammengekommen war, entscheid, wurde derweil von einem 30-minütigen Feuerwerk auf die Spitze getrieben – für alles sei Papa Bernie aufgekommen.

Doch die Feierlichkeiten beschränkten sich nicht nur auf einen Abend, sondern wurden gestern, 12. Juni, mit einer Strandparty fortgesetzt. Dabei sollen Ecclestone und Rutland beobachtet worden sein, wie sie die Feier auf ihrer Luxusyacht verließen, wobei die Braut ihren Liebsten zunächst noch ins Wasser geschubst haben soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind