Robert Pattinson:
Macht mit seinem Gesicht jetzt Werbung

Robert Pattinson

Robert Pattinson wurde offiziell als neues Markengesicht für Dior präsentiert. Um den „Twilight“-Schönling rankten sich seit Monaten Gerüchte, der 27-Jährige könnte als Botschafter des französischen Moderiesen auftreten.

Nun bestätigte das Label selbst, dass sich Pattinson in die Liste berühmter Vorgänger wie Natalie Portman und Charlize Theron einreiht. In einer offiziellen Mitteilung von Dior heißt es: „Heute können wir begeistert verkünden, dass Robert dem privilegierten Kreis von Dior-Gesichtern beitreten wird.“

Die entsprechende Kampagne sei derweil vom amerikanischen Künstler Nan Goldin abgelichtet worden. Zudem filmte der französische Regisseur Romain Gavras die Reklame, die nun exklusiv in Europa und Asien ausgestrahlt werde.

Pattinson war bereits Ende 2012 mit dem Engagement in Verbindung gebracht worden, ein weiteres Mal hieß es im Mai, er habe für eine TV-Werbung für das Unternehmen vor der Kamera gestanden.

Keine Angaben macht das Label über den finanziellen Aspekt des Deals, es wird aber vermutet, das Pattinson 12 Millionen Dollar für seine Dienste erhält, für die er sich wegen seines großen Respekts für Dior entschieden habe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.