Victoria Beckham. Kundinnen sollten selbstbewusst sein

Victoria Beckham

Modeschöpferin Victoria Beckham will mit ihren Kreationen die anspruchsvolleren Kundinnen erreichen. Diese Zielgruppe hat die frühere Popsängerin natürlich auch mit ihren neuen Handtaschen-Styles im Auge – chic, modern und schön gearbeitet sollen die Accessoires Hand in Hand mit Beckhams Kleidungslinien gehen.

Sie verrät gegenüber dem „People“-Magazin: „Ich designe für die schicke, moderne und stylishe Frau, die Qualität und Luxus zu schätzen weiß und dabei noch das Selbstbewusstsein hat, die Kleidung, die sie trägt, zu ihrer eigenen zu machen.“ Sie ergänzt:

Taschen und Accessoires sind eine natürliche Ergänzung zu meinen Kleidungslinien. Ich möchte schön gearbeitete Stücke für jeden Teil der Garderobe einer Frau anbieten.“

Dafür hat die 39-Jährige unter anderem ihre Liberty-Tasche mit neuen Farben ergänzt. Zudem gibt es im Sortiment brandneue Stoffbeutel-Designs, die in der Herbst-/Winter-Kollektion 2013 erhältlich sein werden.

Dass der Reigen so schnell kein Ende nehmen wird, hatte Beckham derweil schon kürzlich angekündigt. Sie habe endlich das gefunden, was sie für den Rest ihres Arbeitslebens machen will. „Ich liebe Fashion. Ich habe das Gefühl, dass ich da wirklich hingehöre. Es gibt noch so viel, was ich machen will. Ich will mein Imperium ausweiten. Ich bin sehr glücklich, einen Job zu haben, den ich liebe“, schwärmte Beckham.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind